• Jobs Job bei LACOS Computerservice GmbH

LACOS Computerservice GmbH

Jena, Zeulenroda

Consulting

Senior C/C++ - Entwickler (m/w) LACOS Computerservice GmbH Jena, Zeulenroda Entwicklung von Teilaspekten unserer GPS-Lösungen auf Fahrzeugterminals (u.a. Mapping, UI, Algorithmen, … ); Beratung unserer internationalen Kunden bei Formulierung und Umsetzbarkeit von Anforderungen.

Senior C/c++ - Entwickler (m/w) Hat Sich Seit 1990 Zu Einem Führenden Software-anbieter In Der Deutschen Landtechnik-industrie Entwickelt Wir Realisieren Und Produzieren Gps-basierte Lösungen Wie Automatische Steuerungen Branchenspez Navigationssysteme Und Automatische Gps-lenkungen Ua Für Pflanzenschutzspritzen Düngerstreuer Mähdrescher Und Häcksler Diese Lösungen Sind Nahezu Weltweit Im Einsatz Für Die Weiterentwicklung Dieser Lösungen Suchen Wir Für Unsere Standorte Zeulenroda Oder Jena Erfahrene C/c++ Entwickler Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Mit C/c++ Erfahrungen Mit Linux Oder Win32 / Windows Ce Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Zusätzliches Plus: Erfahrungen Mit Qt Erfahrungen Mit Opengl / Opengl Es Entwicklung Von Can-lösungen Erfahrung Mit Gps-lösungen (zb Mapping Geom Operationen Spatiale Dbs) Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Von Teilaspekten Unserer Gps-lösungen Auf Fahrzeugterminals (ua Mapping Ui Algorithmen ) Beratung Unserer Internationalen Kunden Bei Formulierung Und Umsetzbarkeit Von Anforderungen Erstellung Von Spezifikationen Auf Basis Von Kundenanforderungen Eigenständiger Test Oder Unterstützung Der Softwaretester Bei Der Validierung Gelegentliche Vor-ort-einsätze Beim Testen Im Feld Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Projekte Mit Vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Gut Ausgebildete Aufgeschlossene Kollegen Kreatives Offenes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten Auf Gleitzeit-basis Mit Frei Planbarer Projekt-/weiterbildungszeit Gute Arbeitsbedingungen Mit Freien Getränken Und Sport-möglichkeiten (tischtennis Kicker) Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Aktives Firmeneigenes Gesundheitsmanagement Ihre Bewerbung Möglichst Mit Beschreibung Bereits Realisierter Projekte Richten Sie Bitte An: Tel: 036628-688-0 E-mail: Bewerbung@de Qualitätssicherung Testing Softwareentwicklung Win32 Windows CE Linux QT OpenGL OpenGL ES CAN-Lösungen GPS-Lösungen Mapping C/C++
GeomOperationen Spatiale DBs QT Senior C/C++ - Entwickler (m/w) Entwicklung Von Teilaspekten Unserer GPS-Lösungen Auf Fahrzeugterminals (ua Mapping UI Algorithmen … ) Beratung Unserer Internationalen Kunden Bei Formulierung Und Umsetzbarkeit Von Anforderungen Jena Zeulenroda Qualitätssicherung Testing Softwareentwicklung Win32 Windows CE Linux QT OpenGL OpenGL ES CAN-Lösungen GPS-Lösungen Mapping C/C++
GeomOperationen Spatiale DBs QT

Senior - Entwickler C/C++ (m/w)

LACOS Computerservice GmbH (deutschlandweit)

Bachelor of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)